FAQ

Stand 21.06.2021

Ich habe ein Ticket oder Gutschein bestellt, aber diesen bisher per E-Mail nicht erhalten.
Der Versand von Ticket und Gutscheinen erfolgt in der Regel einige Minuten bis wenige Stunden nach Zahlungseingang.
In seltenen Fällen kommt es vor, dass diese E-Mails vor allem bei freien E-Mail Diensten wie web.de oder gmx.de nicht durchkommen.
Sollten Sie Ihr Ticket oder Ihren Gutschein nach 24 Stunden noch nicht erhalten haben, wenden sie sich bitte per E-Mail (info@byte-xxl.de) oder telefonisch (06223 925821) an den Neckargemünd Shop. Der Versand der Tickets oder Gutscheine wird dann noch einmal veranlasst.

Ich habe Fragen zu einem bestimmten Produkt, an wen wende ich mich?
Bei Fragen zu den jeweiligen Produkten/Dienstleistungen wenden Sie sich bitte an den jeweils beim Produkt/ der Dienstleistung angegebenen Anbieter.

Entstehen mir als Anbieter Kosten für die Veröffentlichung der Produkte/Dienstleistungen?
Nein, die Eintragung im Portal ist kostenfrei.

Ich habe eine große Anzahl von Produkten aber keinen eigenen Onlineshop. Kann ich alle Produkte einzeln im Portal einstellen?
Zu Beginn ist die Anzahl der Einträge pro Anbieter auf 10 begrenzt, eine spätere Erweiterung ist möglich. Sie können aber gerne Ihre Produkte in Preislisten zusammenfassen und als jeweils einen Eintrag einreichen.